Image Hosted by ImageShack.us"/> "

was soll ich den tun?

ich weiß nicht was ich tun soll... es interesiert dich nicht wenn ich dir was erzähle... du kukst lieber fernseh als mit mir zu reden odeer mit mir zu chatten oder so aber dann wenn wir was machen dann interesierst du dich auf einmal für mich... aber sonst bin ich dir eqal... sonst willst du nicht mit mir schreiben oder telefonieren... du willst nich schreiben du willst mich bei dir haben was ich auch gut finde aber deswegen musst du im chat nicht so abwesend sein^^ er kommt mir imemr so abwesend vor als hätte er für alle zeit nur für mich nicht.. VERDAMMT NOCH MAL FERNSEH GUKEN iiST iiHM WiiCHTiiGER ALS iiCH !!! was soll ich dann denn bitteschön denken? das er mich liebt oder was`?! was glaubt er denn... das er nicht um mich kämpfen muss oder was?!

 

10.4.10 21:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de